Hochzeit

BESONDERE MUSIK FÜR DEINEN MOMENT

authentisch – abwechslungsreich – originell

 

Mein persönlichstes Instrument ist meine Stimme – kraftvoll, warm und rein. Sie erzählt Geschichten, berührt dein Inneres und schmückt euren besonderen Tag mit Freude.

Seit vielen Jahren singe ich in ganz Oberösterreich, Salzburg und Deutschland. Mir ist es ein großes Anliegen, jedes Lied zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ich lege großen Wert darauf, mit Gefühl, besonderer Ausstrahlung, Authentizität und Offenheit die Menschen und natürlich vor allem das Brautpaar zu berühren. Individuell interpretiert und mit viel Liebe zum Detail schaffe ich Gänsehautmomente, welche ewig in Erinnerung bleiben.

Ich verbinde Gesang und meine Instrumente, Gitarre, Klavier und Querflöte, zu einer harmonischen & abwechslungsreichen Einheit. Ein einmaliges Kombipaket für jedes Paar!

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Vorstellungen der Brautleute haben für mich oberste Priorität. Ich gehe gerne auf musikalische Wünsche ein, berate bei der Liederauswahl und dem musikalischem Ablauf der Hochzeitsfeier.

Eine verlängerte Buchung für Hintergrundmusik nach der Trauung ist möglich. Gerne singe ich zur Agape bzw. zum Sektempfang. Weiters biete ich eine Doppelbuchung für die standesamtliche Trauung (vormittags) und die kirchliche musikalische Gestaltung der Trauung (nachmittags) an.

KUNDENSTIMME: “Liebe Katharina! Durch deine musikalische Gestaltung wurde unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem. Du hast mit deiner Stimme unsere Herzen berührt und die emotionalen Momente noch schöner gemacht. Auch unsere Gäste kamen aus dem Schwärmen nicht mehr raus und heute reden mich noch oft Freunde auf deine wunderschöne Musik an.”

Mein Repertoire besteht aus Pop Balladen, aktuellen Hits, Austropop Liedern, schwungvollen Songs und gefühlvollen Eigenkompositionen. Deutsch, Englisch, Mundart – alles was euer Herz begehrt

Mein Repertoire: Liederliste Hochzeit_Katharina Dengel

 

 

Ein persönliches Angebot sende ich gerne auf Anfrage zu.

katharina.dengel@singingbird.at/0650 4238865

 

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen

 

Livestream – “Wedding Special”

 

 

Hörproben

Ich fühl wie du

Ein Teil von meinem Herzen

Lieblingsmensch

Someone like you

Ave Maria

Wilds Wossa

Sag es laut 

Meine Insel

You’re Beautiful