Hochzeit & Taufe

BESONDERE MUSIK FÜR DEINEN MOMENT

EMOTIONALER GESANG & STIMMIGE INSTRUMENTALE BEGLEITUNG

Mein persönlichstes Instrument ist meine Stimme – kraftvoll, warm und rein. Sie erzählt Geschichten, berührt dein Inneres und schmückt euren besonderen Tag mit Freude.

Seit vielen Jahren singe ich in ganz Oberösterreich, Salzburg und Deutschland. Mir ist es ein großes Anliegen, jedes Lied zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ich lege großen Wert darauf, mit Gefühl, besonderer Ausstrahlung, Authentizität und Offenheit die Menschen und natürlich vor allem das Brautpaar zu berühren. Individuell interpretiert und mit viel Liebe zum Detail schaffe ich Gänsehautmomente, welche ewig in Erinnerung bleiben.

Ich verbinde Gesang und meine Instrumente, Gitarre, Klavier und Querflöte, zu einer harmonischen & abwechslungsreichen Einheit. Ein einmaliges Kombipaket für jedes Paar!

Mein Repertoire besteht aus Pop Balladen, aktuellen Hits, Austropop Liedern, schwungvollen Songs und gefühlvollen Eigenkompositionen. Deutsch, Englisch, Mundart – alles was euer Herz begehrt

Die Vorstellungen der Brautleute haben für mich oberste Priorität. Ich gehe gerne auf musikalische Wünsche ein, berate bei der Liederauswahl und dem musikalischem Ablauf der Hochzeitsfeier.

Eine verlängerte Buchung für Hintergrundmusik nach der Trauung ist möglich. Gerne singe ich zur Agape bzw. zum Sektempfang. Weiters biete ich eine Doppelbuchung für die standesamtliche Trauung (vormittags) und die kirchliche musikalische Gestaltung der Trauung (nachmittags) an.

KUNDENSTIMME: “Liebe Katharina! Durch deine musikalische Gestaltung wurde unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem. Du hast mit deiner Stimme unsere Herzen berührt und die emotionalen Momente noch schöner gemacht. Auch unsere Gäste kamen aus dem Schwärmen nicht mehr raus und heute reden mich noch oft Freunde auf deine wunderschöne Musik an.”

 

Suchst du noch weitere Dienstleister für deine Traumhochzeit? Dann habe ich für dich die perfekte Plattform, welche alles vereint – die “Junge Hochzeiterei”: https://www.hochzeiterei.at

 

Ein persönliches Angebot und meine Liederliste sende ich gerne auf Anfrage zu.

katharina.dengel@singingbird.at/0650 4238865

 

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

 


Livestream – “Wedding Special”

Video

Hörproben

Ich fühl wie du

Ein Teil von meinem Herzen

Lieblingsmensch

Someone like you

Ave Maria

Wilds Wossa

Sag es laut

Meine Insel

You’re Beautiful

 

Live Momente 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SÄNGERIN FÜR TAUFFEIERN

MAGISCHE MOMENTE FÜR DIE GANZE FAMILIE

Leuchtende Kinderaugen und Freudentränen der Eltern

Die positive Wirkung meiner Musik auf Kinder konnte ich bereits durch meine Arbeit als Kindergartenpädagogin erleben. Die jungen Täuflinge folgen meiner Stimme mit offenen Ohren und neugierigen Augen, beruhigen sich oder schlafen manchmal sogar sanft ein. Immer wieder ist es mir eine Ehre diesen magischen Moment miterleben zu dürfen.

Mit viel Herz und Zuwendung musiziere ich auf meiner Gitarre oder Querflöte und singe Lieder, die das Herz der Familien berühren. Gerne gehe ich auch auf Liederwünsche ein, begleite die Eltern bei der Liederauswahl oder stehe für andere Fragen jederzeit zur Verfügung.

 

Ein persönliches Angebot und meine Liederliste sende ich gerne auf Anfrage zu.

katharina.dengel@singingbird.at/0650 4238865

 

Video

Hörproben

Wir wünsche dir Liebe

Du bist du 

Kleine Prinzessin

Leb dei Lebn

Dir gehört mein Herz