News

 


Impressions, 20.10: Katharina Dengel SOLO

 

Donnerstag, 20.10: Katharina Dengel SOLO

Am Donnerstag, 20.Oktober bin ich nach langem wieder SOLO zu hören. Ich werde bei der Eröffnungsfeier der 68. Jahresausstellung der Künstlergilde Eferding einen meiner Songs vorstellen.

Ganz neu bin ich mit LOOP STATION unterwegs. Ich kann es kaum erwarten! 

 


Darf ich vorstellen: Mein STIMMKRAFT – RAUM 

MEINE OASE, MEIN WORKING SPACE, mein ganz persönlicher KRAFTRAUM,.. einen besseren Arbeitsplatz kann ich mir nicht vorstellen!

 

Eine Schnupperstunde kannst du gerne mit mir vereinbaren, klicke hier….

-> Stimmkraft Coaching

-> Circle Singing



GESANGSABEND & Vocal Jam

DIENSTAG, 28. JUNI

in meiner neuen Homebase 🙂

 

_________________________________

 

Freies Singen im Wald

DONNERSTAG, 7. JULI IN EFERDING (WÖRTH)

Anmeldung & Infos: katharina.dengel@singingbird.at

 

_________________________________

NEU! Gestaltung von Trauerfeiern 

In den letzten Monaten hat sich meine Liebe zur musikalischen Gestaltung von Trauerfeiern und Verabschiedungen heraus kristallisiert. Es ist ein wunderbares Gefühl, Menschen mit Musik die Hand zu reichen und sie in ihrer Trauer zu begleiten.

 

Hörbeispiel: I vermiss Di (Katharina Dengel) https://www.youtube.com/watch?v=933ZyPAmJh0

 


“Frühlingsgefühle” Taufen & Hochzeiten – die Saison kann beginnen

Im April starte ich schon mit der ersten Hochzeit im schönen Mühlviertel. Dann geht’s Schlag auf Schlag weiter. Ich habe viele neue Mundart Pop Lieder im Repertoire, u.a. Lieder von Edmund, Schwanara oder Seiler und Speer. Natürlich wird wieder fleißig mit gefilmt bei den Hochzeiten. Bald kommen die ersten Live-Mitschnitte!

 


CIRCLE SINGING – NEUE TERMINE

Hast du Lust auf freies und spielerisches Singen? Ohne Zwang und Druck einfach los starten? Du wolltest schon immer in einem Chor singen, hast aber Bammel vor der Herausforderung oder kannst keine Noten lesen?

DANN IST CIRLCE SINGING GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH 🙂

Komm vorbei – SCHNUPPERN JEDERZEIT MÖGLICH 

TERMINE UNTER http://www.singingbird.at/unterricht/kurse/

Anmeldungen per Mail oder telefonisch! 

 


ef ART ING 800 7. und 8. Mai 2022

Wir sind stolz auf so viele bunte Anmeldungen von regionalen KünstlerInnen! 

An verschiedenen Plätzen in der Innenstadt von Eferding werden Performances unterschiedlichster ART stattfinden und auch bildnerische Kunst gezeigt werden.

 

Organisationsteam: Elisabeth Lef und Katharina Dengel 

Veranstalter: Stadt Eferding

 

 


ALL TOGETHER – INKLUSIONSPROJEKT IM HORT EFERDING

DER GANZE TIPS BEITRAG ZUM NACHLESEN UNTER FOLGENDEM LINK

http://www.eferdingerland.at/All_Together_ein_Erfolgsprojekt_im_Hort_Eferding_1?


Singing Bird in concert

Ausstellungseröffnung der Künstlergilde Eferding 

21.10, 20.00 Uhr / Kulturzentrum Bräuhaus Eferding / freier Eintritt!

 

 


LIEBE FEIERN – Deine persönliche Hochzeitsmesse

An 2 Wochenenden findest du mich im Oktober erstmalig auf einer Hochzeitsmesse! 

9.10 – 10.10.2021 @Jetlake Feldkirchen: https://www.liebefeiern.at/feldkirchen

16.10 – 17.10.2021 @Schlossparz Grieskirchen https://www.liebefeiern.at/grieskirchen

 

Weit weg vom Messeflair, könnt ihr verschiedene Hochzeits-Dienstleister und deren Arbeit bei gemütlicher und ausgelassener Atmosphäre kennenlernen. Ganz gleich ob vor Ort auf unseren LiebeFeiern-Eventtagen oder online via Live-Stream von Zuhause aus.

 


PRESSE PRESSE PRESSE – AUF DEM TITELBLATT DER TIPS 🙂

Das gesamte Interview gibt’s hier zum Nachlesen: https://www.tips.at/nachrichten/eferding/land-leute/521191-saengerin-katharina-dengel-auf-der-buehne-werde-ich-gehoert