TRAUERFEIER

MELODIEN ZUM ABSCHIED

in Liebe & ewiger Erinnerung

 

„Das was unaussprechlich ist, wofür es keine Worte gibt,
spricht durch die Musik.“ 

Meine Musik schenkt euch in eurer Trauer Trost und Kraft. Mit sanften Melodien und tragenden Klängen gestalte ich euer Abschied nehmen ganz individuell und auf euren geliebten Menschen abgestimmt. Im Rahmen einer Trauerfeier im Kreise der Familie oder im Rahmen einer kirchlichen Zeremonie.

Akustische Klänge, ohne Verstärkung – natürlich und rein. Ich biete auch Querflötenmelodien von bekannten Abschiedsliedern oder klassischen Stücken an.

 

Sehr bewegend sind selbstkomponierte Stücke, wie “Vermiss di” (Musik/Text: Katharina Dengel)

“…der Schmerz der bleibt mein Leben lang, das die Zeit verheilt, kann I net glaubn, doch langsam wachst Herz wieder zam” (Textausschnitt aus “Vermiss di”)