Stimmkraft Coach

Stimmkraft-Oase

Deine Oase für musikalisch-künstlerischen & stimmigen Ausdruck 

 

Raum für Stimme, Musik & Gesang


Meine Oase ist ein Ort, welcher uns nährt, mit dem was wir brauchen. Hier ist meine pädagogische Wurzel verankert – bedürfnisorientiert – ganzheitlich – elementar zu lehren. Meine Oase stärkt und erfüllt dich und bringt deine individuellen Ressourcen ans Licht.

Meine Oase ermöglicht dir,…

  • ein individuelles Coaching auf deine Bedürfnisse abgestimmt: Das was du brauchst und was dir wichtig ist, wirst du aus der Oase schöpfen.
  • Vertrauen in deine unvergleichliche Stimmkraft zu gewinnen: Ich unterstütze dich dabei in deine authentische Kraft zu kommen!
  • improvisiertes und kreatives Singen in einer Gruppe: Circle Singing aus der Intuition, ganzheitlich, bewegt und frei von Ansprüchen!


 

Freie Entfaltung im geschützten Raum

FREI von…

Leistungsdruck, Zwängen und Vorurteilen

OHNE ANGST mit…

Vertrauen, Beziehung, Wertschätzung und Empathie zur

ganzheitlichen und individuellen Bildung des Menschen!

 

Ich coache Menschen, weil…


  • ich die Stärken und kreativen Potenziale des Menschen fördern möchte
  • ich meine Begeisterung für Musik & Gesang mit anderen Menschen teilen möchte
  • ich das Gefühl habe, dass ich mit meiner Arbeit trotz der heutigen kurzlebigen Zeit, etwas Nachhaltiges und Wertvolles für die Menschheit beitragen kann
  • über Musik & Stimmbildung Entwicklung ganz einfach, auf spielerische und körpernahe Weise statt findet und zugleich sehr viele wichtige persönlichkeitsbildende Lebenskompetenzen gefördert werden
  • Singen nicht nur Fähigkeiten und Fertigkeiten fördert, sondern zugleich gesundheitsfördernde Wirkung erzielt

Meine Vision


Ein ganzheitlicher, kreativer, aktiver und personenorientierter Umgang mit Stimme, Sprache und Musik steht im Vordergrund meiner pädagogisch-künstlerischen Arbeit.

 

Mein Coaching-Angebot findest hier:


-> Vocalcoaching

-> Circle Singing

-> Workshops