Unterricht

Begeistern, Anregen, Inspirieren…

 

 

Freie Entfaltung im geschützten Rahmen

 

FREI von…

Leistungsdruck, Zwängen und Vorurteilen

OHNE ANGST mit…

Vertrauen, Beziehung, Wertschätzung und Empathie zur

ganzheitlichen und individuellen Bildung des Menschen!

 


Ich unterrichte Menschen, weil…

  • ich die Stärken und kreativen Potenziale des Menschen fördern möchte
  • ich meine Begeisterung für Kunst (speziell Musik, Gesang, Sprache & Tanz) mit anderen Menschen teilen möchte
  • ich das Gefühl habe, dass ich mit meiner Arbeit trotz der heutigen kurzlebigen Zeit, etwas Nachhaltiges und Wertvolles für die Menschheit beitragen kann
  • über Musik und Tanz Lernen ganz einfach, auf spielerische und körpernahe Weise erlebt werden kann und zugleich sehr viele wichtige persönlichkeitsbildende Lebenskompetenzen gefördert werden
  • musik- und tanzpädagogisches Arbeiten nicht nur Fähigkeiten und Fertigkeiten fördert, sondern zugleich therapeutische Wirkung erzielt

Meine Vision

Ein ganzheitlicher, kreativer, aktiver und personenorientierter Umgang mit Musik, Sprache und Tanz steht im Vordergrund meiner pädagogisch-künstlerischen Arbeit.

Meine Erfahrung

Innerhalb meiner Ausbildung zur elementaren Musik- und Tanzpädagogin am Mozarteum in Salzburg unterrichtete ich Gruppen jeglichen Alters, von Kindergruppen, Schulklassen bis hin zu Erwachsenen- und Seniorengruppen. Ich biete Einzelunterricht, als auch Gruppenunterricht an.


Weitere Informationen zu meinem Unterrichtsangebot finden Sie unter:

-> Einzelunterricht

-> Kurse

-> Workshops